Kork auf Yacht

Di natürliche geschlossenzellige Struktur von Core Cork sorgt für eine reduzierte Wärmeleitfähigkeit und ist rutschfest. Als Decksbelag für Yachten verwendeter Kork nimmt kein Wasser auf und verrottet nicht. Kernkork ist ein Holzfasermaterial mit natürlich geschlossenen Zellen und zersetzt sich nicht mit der Zeit. Dies führt zu enormen langfristigen Vorteilen gegenüber Konkurrenzprodukten, die anfällig für Fäulnis und Fäulnis sein können.


Core Cork weist im Vergleich zu anderen Terrassenmaterialien eine hervorragende Beständigkeit gegen Pilzwachstum auf. Der in Yachten verwendete Kork lässt sich mit handelsüblichen Schneidwerkzeugen und Sägen leicht schneiden. Es gewinnt bis zu 85 % seiner ursprünglichen Dicke bei starken Stößen und 100 % bei den meisten Stößen zurück. Core Cork delaminiert auch selten beim Aufprall. Core Cork verbindet sich mit allen gängigen Laminierharzen: PE, PU, ​​VE, Epoxy, Phenolic.


Neben der Widerstandsfähigkeit gegenüber typischen marinen Umwelteinflüssen wie Salzwasser und UV-Strahlung steht Kork im Vergleich zu anderen Terrassenmaterialien auch in seiner Langlebigkeit im Vordergrund. Kork hat auch die einzigartige Eigenschaft, dass es sich in der Sonne nicht aufheizt, sodass Sie an einem warmen, sonnigen Tag barfuß auf der Terrasse laufen können, ohne die Unbequemlichkeit einer beheizten Terrasse.


Schreibe einen Kommentar

BESTELL PROBEN