Sendung, Zahlungs, Einzelteil Rückkehr

I. ZAHLUNGSARTEN:

1. Der Kork Geschäft online stellt seinen Nutzern folgende Zahlungsarten zur Verfügung:

– Von der eCard Inc. Company realisierte Kreditkartenzahlungen für VISA, VISA Electron, MasterCard, MasterCard Electronic und Maestro. Die Gebühr für die Zahlungsrealisierung wird vom Shop übernommen.

– Zahlungen über PayPal. Die Zahlungsrealisierungsgebühr wird vom Kunden übernommen.

– Zahlungen über Przelewy24 – PayPro S.A. ul. Kanclerska 15, 60-327 Poznań. Die Zahlungsrealisierungsgebühr wird vom Kunden übernommen.

II. SENDUNG

1. Die gekauften Waren werden den Kunden über ein Kurierunternehmen zugestellt.

2. Gekaufte Waren werden an die in der Bestellung angegebene Adresse geliefert. Der Kunde ist verpflichtet, die Geschäftsleitung über jede Änderung zu informieren, die sich auf die Vertragsrealisierung auswirkt, insbesondere über die Änderung der für den Versand entscheidenden Kontaktdaten sowie über die Änderung der Kontakt-E-Mail-Adresse und Telefonnummer. Andernfalls werden E-Mails und Benachrichtigungen an alte Adressen gesendet.

3.   Aufgrund der Tatsache, dass die an unsere Kunden versendeten Pakete gewährleistet sind, überprüfen Sie bitte den Inhalt des Pakets in Anwesenheit des Kuriers AM DATUM DER LIEFERUNG. Im Falle von Schäden erstellen Sie bitte ein Schadensprotokoll, in dem Sie die Methode der verwendeten Warenschutzmethoden (zerbrechlicher Aufkleber, Pappteiler, zwei Kartons, Umhüllung) als Grundlage für die bereitgestellten Informationen angeben sollten Wir werden dann eine Entschädigung von der Lieferfirma verlangen. Die Lieferzeit beträgt 3-5 Werktage nach Versand.

  Bei Beschädigung der Ware hat der Kunde zwei Möglichkeiten:

1. Der Kunde nimmt die Ware entgegen und schreibt gleichzeitig mit dem Kurier den Schadensbericht auf, macht Fotos des Schadens und sendet diese an die E-Mail-Adresse:

office@korkgeschaft.de


2. Der Kunde lehnt die Annahme des Pakets ab. Diese E-Mail ist die Grundlage für die Rückforderung aller beschädigten Elemente.

Sollte sich der Kurier weigern, den Inhalt eines Pakets zu überprüfen, notieren Sie sich bitte seinen Namen und seine Telefonnummer und informieren Sie uns anschließend darüber.

WENN SIE DIE OBEN GENANNTEN REGELN NICHT EINHALTEN, WERDEN BESCHWERDEN WEITERHIN BERÜCKSICHTIGT, ABER DIE KOSTEN FÜR NEUE ELEMENTE SOWIE DIE VERSANDKOSTEN MÜSSEN VOM KÄUFER ÜBERNOMMEN WERDEN.

4. Zum Zeitpunkt der Annahme der Bestellung geht das Eigentumsrecht zusammen mit dem mit dem Besitz und der Nutzung der bestellten Waren verbundenen Risiko, einschließlich des Risikos einer Beschädigung oder eines Verlusts des Artikels, auf den Käufer über.

5. Der Versand erfolgt innerhalb von 3 Werktagen. Die Verwaltung des Geschäfts hat das Recht, das Versanddatum zu ändern, wenn Umstände auftreten, die außerhalb ihrer Kontrolle liegen. Wenn der Kunde Produkte bestellt hat, die zu unterschiedlichen Terminen verfügbar sind, verlängert sich die Frist für den Abschluss der Bestellung und die Bestellung erfolgt nach Erhalt des letzten Artikels auf der Liste.

6. Alle an Kunden gesendeten Artikel sind sorgfältig verpackt und gegen Verlust und Beschädigung versichert.

III. EINZELTEIL RÜCKGABE

 1. Der Kunde kann beschließen, die über unseren Shop gekaufte Ware innerhalb von 14 Tagen ab dem Zeitpunkt der Paketsammlung zurückzugeben. Die betreffende Ware wird nur angenommen, wenn sie in der unbeschädigten Originalverpackung mit allen enthaltenen Komponenten an uns gesendet wird und wenn die Ware selbst nicht beschädigt ist und keine Gebrauchsspuren aufweist.

Formular zum Vertragsrücktritt –Herunterladen

2. Der Kunde hat dem Paket die ursprüngliche Benachrichtigung über die Beendigung des Vertrags und den ursprünglichen Kaufnachweis (Quittung oder Rechnung) beizufügen. Wenn der Kunde die genannten Dokumente nicht beifügt, werden Artikel nicht angenommen. Der Kunde muss der Verwaltung des Geschäfts auch genaue Daten des Käufers einschließlich seines Bankkontos zur Verfügung stellen, auf die das Geld für den gekauften Artikel zurückerstattet wird.

3. Wenn zusätzliche Bonusartikel zusammen mit der bestellten Ware bereitgestellt wurden, werden diese ebenfalls zurückgesandt.

4. Die Verwaltung des Geschäfts garantiert die Rückgabe des Wertes des Produkts.

5. Das Geld wird innerhalb von 10 Arbeitstagen auf das angegebene Bankkonto zurückgeschickt. Wenn die Zahlung per Kreditkarte erfolgte, wird das Geld auf das Konto für diese Karte zurückerstattet.

6. Versandkosten werden nicht zurückerstattet.

7. Die Rücksendung erfolgt nur auf Kosten des Kunden.

8. Der Kunde verpflichtet sich, die Ware gegen alle möglichen Schäden abzusichern, die während des Transports auftreten können.

9. Die Verwaltung des Geschäfts akzeptiert keine Pakete mit Nachnahme.

IV. GARANTIEN UND BESCHWERDEN

1. Alle im Geschäft erhältlichen Waren unterliegen der Herstellergarantie.

2. Die Verantwortung für Schäden, die durch das ordnungsgemäße Funktionieren der ordnungsgemäß verwendeten Waren verursacht werden, ist auf die vom Hersteller oder Vertreiber der Waren festgelegten Garantiebedingungen beschränkt.

3. Der Zweck der Ware ist in der Bedienungsanleitung anzugeben. Die Verwaltung des Geschäfts übernimmt in keinem Fall die Verantwortung für daraus resultierende, indirekte und wiederkehrende Schäden, die durch die missbräuchliche Verwendung der bereitgestellten Waren verursacht werden.

4. Die Garantiezeit wird in der auf der Website des Shops veröffentlichten Beschreibung und den Garantiekarten angegeben, die zusammen mit der gelieferten Ware bereitgestellt werden. Detaillierte Garantiebedingungen sind in den vom Garantiegeber ausgestellten Garantieunterlagen angegeben. Wenn der Kunde keine Garantiekarte in der Box findet, gilt der Kaufnachweis, nämlich Quittung oder Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer, als gleichwertig mit einer solchen Karte.

5. Wenn eine Diskrepanz zwischen der Spezifität des Produkts und den Bestimmungen des geschlossenen Vertrags festgestellt wurde, hat der Käufer das Recht, die bestellte Ware zurückzusenden. Der Käufer hat den Verkäufer über diese Tatsache zu informieren, indem er ihm eine detaillierte Beschreibung aller festgestellten Unstimmigkeiten zusendet. Dem Käufer wird das Recht eingeräumt, den Verkäufer innerhalb von 14 Tagen ab dem Zeitpunkt der Paketsammlung über solche Mängel zu informieren. Danach hat der Käufer keine solche Möglichkeit.

6. Alle Beschwerden in Bezug auf Transaktionen, die aufgrund mangelnder vorheriger Kenntnis der Bestimmungen der Vereinbarung des Geschäfts getätigt wurden, werden nicht berücksichtigt.

7. Bei Verweigerung der Paketabholung ohne vorherige Rücktrittserklärung gehen die Kosten der Hin- und Rücksendung zu Lasten des Kunden. Wird die Ware nicht in der GLS-Filiale oder am Paketshop-Point abgeholt, trägt der Kunde die Kosten der Rücksendung der Ware an den Absender in Höhe des doppelten der ursprünglichen Versandkosten.

8. Der Käufer hat den Verkäufer über das Beschwerdeformular schriftlich über alle Mängel der gekauften Ware zu informieren, die gemäß den Grundsätzen der fairen Verwendung verwendet wurden. Wenn sich die Beschwerde auf einen Artikel bezieht, der während des Versands beschädigt wurde, muss in Anwesenheit des Kuriers ein Schadensprotokoll erstellt werden. Beschwerden können per E-Mail an folgende Adresse gesendet werden: office@korkgeschaft.de.

9. Zurückgesandte Waren sind in Originalverpackungen zu verpacken und enthalten alle Bestandteile. Die Ware wird zusammen mit dem Kaufnachweis zurückgesandt.

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